Hauptorchester

Unser Hauptorchester bildet den Kern der Stadtkapelle Geseke. Das ganze Jahr über sind wir musikalisch aktiv und bei Festen und Events rund um Geseke vertreten.

So sind wir in den Sommermonaten auf der Gösselkirmes, den Geseker Schützenfesten und in weiteren Schützenfesten der Region als Kapelle engagiert.
Im Winter spielen wir zusammen ein Jahreskonzert, in dem wir Filmmusiken, Klassiker der Rock-, Pop und Musicalgenre und auch Märsche auf einem hohen musikalischen Niveau im Festsaal des Geseker Gymnasiums einem breiten Publikum präsentieren.

Da wir immer auf der Suche nach erfahrenen Musikerinnen und Musikern für unser Hauptorchester sind, melde dich gerne wenn du dich angesprochen fühlst und wir finden gemeinsam einen Probetermin zum Reinschnuppern.

Falls du noch nicht so erfahren an deinem Instrument bist, aber trotzdem gerne in einem Orchester gemeinsam musizieren möchtest, könnte unser Nachwuchsorchester etwas für dich sein.