01.03.2017 | „WE WILL ENTERTAIN YOU“ Mit diesem Motto lädt die Stadtkapelle Geseke  e.V. alle Musikfreunde und Interessierte am 18. März 2017 um 20:00 Uhr in die Welt der Rock- und Popmusik der letzten Jahre ein.

Mit viel Engagement und Begeisterung wurde von den rund 70 Musikerinnen und Musikern im letzten halben Jahr eine bunte Mischung an Musikstücken vorbereitet, die im festlich geschmückten Saal des Gymnasiums einen tollen Abend versprechen.

„Let me entertain you“ ein Medley aus vier von Robbie Williams größten Pop-Erfolgen ist der Aufhänger für einen wundervollen Abend.

Ein Ausrufezeichen für die Musik großer Künstler setzt der Arrangeur Wolfgang Wössner mit einem mitreißenden, rockigen Medley aus sechs der erfolgreichsten Titel von Marius Müller-Westernhagen, einem Medley aus „Sonne in der Nacht“, „So bist du“ oder „über sieben Brücken musst du geh’n“ von Peter Maffay sowie eine wundervolle Mischung aus Ballade und Rockmusik von Bryan Adams.

Natürlich dürfen an so einem Abend Phil Collins „Easy lover“ sowie ein Eighties Flashback mit Michael Jacksons „Thriller“ oder Rocky’s „Eye of the Tiger“ nicht fehlen.

Mit einem swingenden Medley seiner größten Hits wird auch noch einmal an den großen Pop- und Jazzmusiker Roger Cicero erinnert, der im letzten Jahr viel zu früh verstarb.

Natürlich wird Dirigent Hans Volmer die Zuhörer wie immer gekonnt locker plaudernd durch den Abend führen.

Die Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei allen Vereinsmitgliedern, in der Buchhandlung Berg und in der Weinhandlung Volmer.